Home     
Home
Produkte
Streichinstrumente
  Violine
  Viola
  Cello
  Kontrabass
Zupfinstrumente
  E-Gitarre
  Akustik-Gitarre
  Konzertgitarre
  Kindergitarre Classic
  Mandoline
  Mandola
  Zither
  Hackbrett
  Akkordzither
  Waldzither
  Ukulele
  Bouzouki
  Aoud
  Baglama (Saz)
Historische Streich- und Zupfinstrumente
Saiten für Musiktherapie
  Klangwiege
  Klangliege
  Klangstuhl
Saiten für Leier, Kantele und Harfe
Technische Saiten
  Darmsaiten für Bogensehne
  Darmsaiten für Uhren und Wetterhäuschen
 

Lenzner Saitenmanufaktur Reinhard Renz e.K.

 
 
Unsere Firma ist Hersteller von Saiten der Marken:
Logo Fisoma_klein.JPG
und
Logo Lenzner Musiksaiten.jpg

Schon seit mehr als 250 Jahren werden im Raum Markneukirchen Saiten hergestellt. Basierend auf dieser langen Tradition fertigen wir, die Firma "Lenzner Saitenmanufaktur Reinhard Renz e.K." in Erlbach Musiksaiten aller Arten. Die von uns produzierten Saiten stehen für höchste Qualität, die durch unsere erfahrenen Fachkräfte hergestellt werden.
Unser Sortiment erstreckt sich von Streich- und Zupfinstrumentensaiten über Saiten für Leier, Kantele und Harfe bis hin zu technischen Saiten. Erweitert wird dies durch Sonder- und Spezialanfertigungen für besondere Anwendungen.
Vor allem in Fachkreisen werden Zithersaiten der Marke "Lenzner Musiksaiten" in den Ausführungen "Soloklang" und "Fisoma" hoch geschätzt, aber auch Darmsaiten für Kontrabass der Marke "Lenzner Supersolo" genießen hohes Ansehen.
Desweiteren können wir uns als Spezialist für die Fertigung von Saiten für Akkordzither, Saiten für Hackbrett, Kantele und Leier, sowie Saiten für Musiktherapie hervortun.
Unter der Marke "Fisoma" werden Saiten für Gitarre, Mandoline und Mandola hergestellt. Außerdem fertigen wir in den Spezifikationen "Quinton" und "Goldtwistle" Saiten für Violine, Viola, Cello und Kontrabass.

 
Unternehmen
Download
Künstler
Katalog/Preisliste
Kontakt
Impressum
Sitemap
 
Redesign CMS
K4web